Sonntag, 27. Februar 2011

Noch was lustiges zum Wochenende

Eine Freundin hat mir diese Woche das hier gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=xeNqGdE2yo0
Wenn das mal keine Werbung für den Poetry Slam ist... ich glaube beim nächsten mal geh ich da auch hin und schau mir das mal live an.

Und weil ich einmal beim rum schauen war bin ich auch über das hier gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=G6dYgKGl1kc
Einfach zum Brüllen.



Und dann mal noch was organisatorisches:
Ich bin momentan am überlegen noch Künstler-Tags für die Bühnen Halle anzufertigen. Also Schauspieler und Solisten.
Meine Frage ist jetzt: braucht das wer?
Nur Solisten, also Schauspieler und Sänger? Oder auch Regisseure und Dirigenten?
Noch wer anderes der dringend genannt werden muß?
Oder sinnlos weil es eh auf der Seite der Bühnen Halle steht?
Nutzt die Tag Cloud auf der rechten Seite überhaupt irgendwer? Weil sie wird ja nicht übersichtlicher, wenn ich das mache.

Das Erstaunliche ist: das nachträgliche hinzufügen wäre noch nicht mal so der Aufwand. Die Frage ist also eher, ob das wer braucht, oder ob hier bei Bedarf eh alle den Blog per Google durchsuchen lassen, wenn doch mal was ist...

Wünsche? Weil, wenn keiner eine Meinung hat, dann lasse ich es wahrscheinlich aus Faulheit. ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen