Montag, 28. Februar 2011

Stouxingers vocal virus!!

Da war doch gestern Abend noch was.
Zwar hatte ich vorgehabt in Begleitung aufzuschlagen und nicht alleine, aber der Abend war so oder so einfach Hammer. Kein Wunder, die meisten im Publikum schienen eingefleischte Fans zu sein. Mir hat mal wieder keiner vorher erklärt, auf was ich mich da eigentlich einlasse. So wußte ich auch nicht, dass die Herren und die eine Dame schon ziemlich lange zusammen musizieren, schon drei CDs heraus gebracht haben und mittlerweile auch eine DVD...
Bei mir hat es gestern leider am Kleingeld gemangelt, sonst hätte ich sicherlich spontan eine CD geholt, aber sei es drum, sie kommen ja noch zwei Mal ins nT...

Und bevor ich mich hier noch vorm ersten Kaffee um Kopf und Kragen tippe:
http://www.stouxingers.de/
Es gibt Hörproben, Videos, Hintergrund-Infos.
Und wer irgendwas mit Vocalmusik anfangen kann, sollte definitiv einen Blick darauf werfen. Ich war gestern begeistert.
Lose Rahmenhandlung, Running Gags, viel Humor und wirklich schöne Musik.
Und nicht enden wollende Standing Ovations. Ohne Scherz: am Ende mußten die nicht enden wollenden Zugabe-Rufe wirklich mit dem Hinweis abgewürgt werden, dass es einem der Gruppe nicht gut ging und er nach der Show einfach nicht mehr konnte. Sonst hätten die Zuschauer sich wahrscheinlich noch mindestens eine weitere Viertelstunde Zugaben herausgeklatscht.

Und wer dann erst mal angefixt ist und sich denkt: dass könnte man auch mal sehen:
Am 23sten März und am 30sten April sind sie das nächste Mal im nT, jeweils 19:30.
(Und nicht vergessen ein wenig Extra-Kleingeld einzupacken, um noch eine CD oder DVD zu kaufen.)

Von mir auf jeden Fall beide Daumen nach oben. Und gerne wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen