Mittwoch, 23. Februar 2011

Und das Sommermusical ist...

+NEWSFLASH+

Hallejulia, ich muß mir endlich nicht mehr auf die Zunge beißen.
Sie haben die Katze aus dem Sack gelassen:

http://www.buehnen-halle.de/oper-ballett/premieren/902-dracula.html

Dracula!!!

Es wurde langsam auch Zeit, immerhin weiß ich das - übrigens ohne Insiderkontakte - schon seit Ende letzten Jahres. Es bringt wenig ein Staatsgeheimnis daraus zu machen und... naja, was soll's.
Frau Bernsdorf hat es heute beim Pavillon-Konzert verraten - vor einem Publikum, dass zu weiten Teilen sicher nicht in dieses Stück gehen wird.

Davon mal abgesehen:
Ich freue mich auf jeden Fall drauf, auch wenn sich die Musik bisher nirgendwo zum reinhören finden ließ. Aber Michael Kunze - der die Übersetzung des Musicals ins Deutsche vorgenommen hat - hat wohl auch am Libretto vom Tanz der Vampire gearbeitet. Das stimmt doch schon mal zuversichtlich.

Na dann: am ersten Juli, einem Samstag, ist Premiere. Es wurde nach MacBeth auch überlegt das Stück in die Moritzburg zu verlegen. Und wie wir jetzt wissen gibt es auch Premierenkartenpreise für Studenten.

Wer kommt mit?
Und Ihr wisst, wer Ihr seid. Ich komme sicher auch noch mal persönlich auf Euch zu. *g*

+Newsflash Ende+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen