Sonntag, 15. März 2020

Humble Bundle

Noch eine kleine Empfehlung am Rande:

https://www.humblebundle.com/

Ja, da kann man auch Spiele kaufen.

Ich für meinen Teil schaue immer wieder mal wegen den "Bundles" rein.

In der Regel ist thematisch von allem was dabei:

Comics, Bücher aller Art, Mangas, Software, Spiele, auch mal Hörbücher.

Die Reichweite reicht von reiner Unterhaltung bis hin zu Fachliteratur.

Wenn einem was ins Auge fällt kann man immer selbst abwägen: wie viel möchte ich ausgeben?

(Die Angebote sind preislich gestaffelt. Der erste Posten fängt in der Regel bei sehr kleinem Geld an und ich hab da glaube ich noch nie mehr als 25 Euro für ein ganzes Bundle gelassen. (Ja, ich bin so ein Mensch.))

Und wenn man der Meinung ist, dass man das schon gerne haben möchte, aber nicht unbedingt im klassischen Sinne bezahlen, kann man den festgelegten Preis auch spenden. (Wohin die Spende geht ist teilweise frei wählbar.)


Die Angebote wechseln.


Und vielleicht findet sich ja zum Sonntag noch was das dem einen oder anderen den Tag bereichert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen