Samstag, 14. März 2020

Was ist eigentlich sonst noch passiert?

Da ich ganz langsam an einem Punkt angekommen bin an dem ich anfange zu schreien, wenn ich auch nur noch einen einzigen Witz über Klopapier oder Nudeln höre:

Was ist denn sonst so passiert?

Eine der besseren Entdeckungen der letzten Zeit ist eindeutig Mika.

Also, "Entdeckungen".

Ich hatte einfach nicht auf dem Schirm, dass er nach "Grace Kelly" oder "Relax, Take it Easy" weiter Musik gemacht hat.

Und seit der Mann nicht mehr nur im Falset singt, sind da echt schöne Dinge entstanden.

Mir persönlich wurden "Tiny Love" und "Dear Jealousy" empfohlen. (Problemlos findbar beim Musikvideoanbieter Eures vertrauens ;) )

Und ich bin ein einfaches Gemüt. Ich bin wegen dem Oscar Wilde Zitat in "Good Guys" geblieben.

Aber wer ein bisschen Englisch kann: in den Texten sind tatsächlich einige sehr schöne Sachen dabei:

"Love You When I'm Drunk" (Gibt es irgendwo auch in einer hervorragenden Version mit Klassik Orchester. Im Anzug. In einer sehr alterwürdigen Oper... Ja, mein Humor is immer noch abseitig.)

"All She Wants"

"Stardust"

Und wer sich für Livemitschnitte von Auftritten begeistern kann, sollte mal schauen ob er den Mitschnitt aus Paris, Parc des Princes in die Hände bekommt. Ich hab die Doku hinten dran eher durch Zufall mit laufen lassen... Yo, da hat sich jemand richtig rein gehängt.

Sehr beeindruckend.


Und? Was hab ich bei euch so verpasst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen