Montag, 30. März 2020

Jetzt ist nicht wirklich die Zeit...

... um darüber zu diskutieren ob nun Marvel oder DC besser sind oder ob man am Ende auch einfach mal beides toll finden kann.

Aber neben Unmengen - und ich meine wirklich UNMENGEN - an Comics, gibt es - wenn man harnäckig genug sucht - auf beiden Seiten auch Bücher. Ihr wisst schon, das Zeug mit ohne Bilder. ;P

Einer meiner absoluten Favoriten ist Deadpool. Paws von Stefan Petrucha. Und Venom. Leathal Protector von James R. Tuck kann man durchaus gelesen haben.

Als kleiner Überblick:

https://www.goodreads.com/list/show/117821.Marvel_Prose_Novels

Außerdem dabei: Spider Man, Squirrel Girl, die Runaways, Captain Marvel, Wolverine, Hulk, Iron Man, Black Widow, die Avengers, X-Men und Doktor Strange. Und ja, ich hab Leute ausgelassen.

Nein, das sind nicht alles Anwärter auf den nächsten Hugo Award. Aber ganz ehrlich: ich bin der Letzte der irgend jemandem seinen Eskapismus versagen möchte. Und um so größer ist die Freude, wenn man doch etwas findet, das merklich besser ist als erwartet.

Und für die Menschen auf der anderen Seite der Macht:

https://www.goodreads.com/list/show/73997.DC_Comics_Novels

;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen