Dienstag, 24. März 2020

Online Vorstellungen der Volksbühne am Kaulenberg

Woran merkt man, dass die Luft langsam dünn wird?

Zum Beispiel daran, dass ich mich seit bestimmt drei Stunden darüber freue, dass es Salat gibt. Das erste Mal seit einer Woche! Ganz banalen Salat!!

Ja, ich hab einen an der Klatsche.


Was hilft, sich an eine normale Welt zu erinnern?

https://volksbuehne.jonsch.net/events/online-vorstellungen/

Nein, ich kriege dafür weiterhin kein Geld.

Eher bin ich persönlich angefressen, dass ich nach gut und gerne sechs Jahren ein Theater gefunden habe, in das ich tatsächlich gerne noch mal gehen möchte, nur um nicht mal einen Monat später vor der Frage zu stehen ob bzw. wann das überhaupt wieder möglich sein wird.

Aber gut, offiziell hat die Welt da draußen in diesem Blog ja erst mal Sendeverbot.

Daher mal als pragmatischer Ansatz:

Um Spenden bittet die Volksbühne auch ohne mich.

Ich sage einfach nur, dass es sich lohnt mal drüber zu schauen, was man alles hätte sehen können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen