Freitag, 20. März 2020

Some cheap ebooks for the weekend.

Wer noch was braucht um durch das Wochenende zu kommen:

This is London von Ben Judah ist diesen Monat günstig für den Kindle zu haben. Es ist ein etwas anderer Blick auf London - also auf die Ecken die einem der Reiseführer nie im Leben vorstellen würde.

Ich bin ehrlich:

Es ist grob drei Jahre her, dass ich das gelesen habe. Und manches - etwa der Bericht mit der nackten Frau - geht mir immer noch von Zeit zu Zeit im Kopf herum.



Und damit es nicht wieder heißt ich wäre zu depremierend, hier noch ein kleiner Tip für eine kleine, gezeichnete, moderne Liebesgeschichte:

der erste Teil von Heartstopper von Alice Oseman scheint sich als eBook bei grob einem Euro eingependelt zu haben.

Ja, ich empfehle einen ehemaligen Webcomic. Was habt ihr von mir erwartet? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen