Sonntag, 15. März 2020

Und mein Vater hat es geschafft:

Ich habe geschrien.

Hintergrund ist folgender:

Es sind Kommunalwahlen. Die finden auch statt, trotz Corona. Und sinngemäß war die Aussage wohl: wer Angst vor dem Virus hat, der soll halt seinen eigenen Kuli mitbringen.

...

Nachdem der Schmerz nachgelassen hat, noch zwei tagesaktuelle Empfehlungen:

Uni-ball Jetstream SXN210

Der mit Abstand beste Kuli den ich jemals hatte. Ich musste den sogar schon mehrmals gegen Arbeitskollegen verteidigen, die vorm weg gehen "vergessen" hatten ihn wieder aus der Hand zu legen.


Und:

Welcome to Nightvale.

Da ist die Frage im Grunde auch nur, wie der Alltag aussieht, wenn das Leben etwas zu nah an H.P.Lovecraft gebaut ist.

Und wer mit Sätzen umgehen kann wie: "Death is only the end, if you assume that the story is about you." wird hier sehr viel schönes finden.

Ich sach ma: so lange wie Cecil trotzdem regelmäßig an seinem Mikro sitzt, kann ich auch auf Arbeit gehen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen