Donnerstag, 26. März 2020

Und dann gibt es noch...

...die Bücher die ich mit Anfang 20 gebraucht hätte, da aber nie im Leben gelesen hätte... nur zum Teil, weil sie noch nicht geschrieben waren.

Ich will heute niemanden depremieren, daher überspringen wir mal ein bisschen was, aber eine Autorin kann ich tatsächlich empfehlen:

Laurie Penny.

Erhältliche Titel:

Meat Market / Fleischmarkt 

Unspeakable Things / Unsagbare Dinge

Bitch Doctrine / Bitch Doktrin

Cybersexism

Penny Red. Notes from the New Age of Dissident

und noch ein wenig Fiktion:

Everything belongs to the Future

Anhand der Titel sollte klar sein, auf was man sich einlässt.

Und trotzdem oder gerade deshalb ist Laurie Penny auf der Liste von Autoren, von denen ich jedes neu erschiene Buch mit ausreichend Vorlaufzeit vorbestelle und dann auch noch zeitnah lese.

Ich mag Ihre Worte in meinem Kopf. She's one of the good eggs, as we say. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen